Reit- und Fahrverein Nutteln u. Umg. e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetse

Weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins  hinaus kennt man ihn bereits. Den Reit- und Fahrverein Nutteln und Umgebung, der als gemeinnütziger Verein mit über 300 Familienmitgliedern eingetragen   ist. Unser Verein zeichnet sich aus durch seine vielfältigen Sparten: Dressur, Springen, Voltigieren, therapeutisches Reiten, Quadrille- und Mannschaftsreiten. Für jeden ist etwas dabei!  Besonders für den Nachwuchs gibt es im Nuttler  Reitverein eine Vielzahl von Möglichkeiten, an den Sport herangeführt   zu werden, denn Nachwuchsarbeit wird bei uns ganz GROß geschrieben.  Unsere Reitanlage in Nutteln, die von einem wunderschön gelegenen Spring - und Dressurplatz geprägt ist, kann von jedem Vereinsmitglied genutzt werden. Darüber hinaus bieten wir qualifizierten Unterricht in den Sparten Springen,  Dressur, Voltigieren und therapeutischem Reiten an.  Wer die Mentalität der Nuttler kennengelernt hat, weiß, dass bei uns jedermann (und -frau) herzlich willkommen ist.  Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir uns gerne vorstellen sowie über Termine und Veranstaltungen informieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Internetseiten.

Euer Reit- und Fahrverein Nutteln und Umgebung e.V.